Zu Inhalt springen
🚀 Wir sind live &  entdecken gemeinsam unsere besten B-Ware-Produkte auf unserem digitalen Wühltisch Mo. - Fr. ab 11:00 Uhr
🚀 Wir sind live &  entdecken gemeinsam unsere besten B-Ware-Produkte auf unserem digitalen Wühltisch Mo. - Fr. ab 11:00 Uhr
25 Jahre Ebay

25 Jahre Ebay - Talk-Point ein Ebay Urgestein

Unsere Reise mit eBay: Eine Erfolgsstory über 25 Jahre

Im Jahr 1998 begann unsere Reise, ein Jahr bevor eBay Deutschland überhaupt startete. Damals ahnten wir nicht, welche gewaltigen Möglichkeiten uns eBay bis heute bieten würde. Doch der Mut und die Entschlossenheit, die uns damals antrieben, haben uns bis hierher gebracht.

Der Anfang: Bescheidene 25 Quadratmeter

1999 waren wir als Erste mit dabei. Auf nur 25 Quadratmetern starteten wir in einer beschaulichen Kleinstadt mit gerade einmal 16.000 Einwohnern. Unsere Vision war klar: Wir wollten die Welt des Online-Handels erobern. Mit drei Mobilfunkshops markierten wir unseren Anfang und setzten damit den Grundstein für eine unglaubliche Entwicklung

Ein Wachstum, das Geschichte schreibt

Heute, 25 Jahre später, blicken wir stolz auf unsere Reise zurück. Aus den bescheidenen Anfängen ist ein Unternehmen gewachsen, das in einem umgebauten Bahnhof mit einem Logistikzentrum auf über 10.000 Quadratmetern operiert. Mit stolzen 110 Mitarbeitern setzen wir täglich neue Maßstäbe im Online-Handel.

Beeindruckende Zahlen und Fakten

Wir haben eBay-Geschichte geschrieben:

350.000 Bewertungen mit einer Bewertungsquote von beeindruckenden 98,8%.

Mehr als 17.000 Follower und fast 1.000.000 verkaufte Artikel.

Diese Zahlen sind nicht nur ein Beweis für unseren Erfolg, sondern auch für das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden. Sie motivieren uns, jeden Tag unser Bestes zu geben und weiterhin an unserer Vision festzuhalten.

25 Jahre eBay – wir sind und bleiben dabei

Unser Weg mit eBay ist noch lange nicht zu Ende. Wir blicken voller Zuversicht und Tatendrang in die Zukunft. 25 Jahre eBay – das ist erst der Anfang. Wir sind und bleiben dabei, um weiterhin Geschichte zu schreiben und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir danken all unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern, die uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben. Auf die nächsten 25 Jahre voller spannender Möglichkeiten und neuer Herausforderungen!

Bleiben Sie gespannt und begleiten Sie uns auf unserer weiteren Reise.

Vorheriger Artikel Unser Weg zum eBay „Newcomer des Jahres“
Nächster Artikel Apple iPhone 14 Red