Zu Inhalt springen
🚀 Wir sind live &  entdecken gemeinsam unsere besten B-Ware-Produkte auf unserem digitalen Wühltisch Mo. - Fr. ab 12:00 Uhr
🚀 Wir sind live &  entdecken gemeinsam unsere besten B-Ware-Produkte auf unserem digitalen Wühltisch Mo. - Fr. ab 12:00 Uhr

Social Media Überblick und Linkübersicht

Talk-Point mehr als nur ein Onlineshop

Social Media bei talk-point.de david cosz, max theinert und Christian Krieger

Wir sind nicht nur hier auf unserer Webseite präsent, sondern auch auf verschiedenen Social-Media-Kanälen aktiv. Folge uns auf Facebook, Instagram, Youtube, Twitch, Twitter und TikTok für noch mehr Content, tolle Aktionen und um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Auf dieser Seite bieten wir Dir einen Talk-Point Social Media Überblick und eine Linkübersicht zu unseren Profilen.

Auf unserer Facebook-Seite und Instagram Account veröffentlichen wir täglich Neuigkeiten wie z. B. das Produkt der Woche, den MoFuMi und viele weitere interessante Artikel zu verschiedenen Themen. In den Stories werfen wir auch immer mal einen Blick hinter die Kulissen von Talk-Point und nehmen Dich mit zu Veranstaltungen.

→ Talk-Point auf Facebook

→ Talk-Point auf Instagram

 

Wenn Du lieber Videos bevorzugst, besuche unseren Youtube-Kanal. Hier findest Du sowohl Aufzeichnungen unserer Live-Streams oder Bauanleitungen zu Produkten unserer TP Eigenmarke. Zusätzlich veröffentlichen wir hier auch Videos zu vergangenen Veranstaltungen und Events. 

→ Talk-Point auf Youtube

 

Für alle Live-Enthusiasten sind wir auch auf Twitch aktiv. Hier streamen wir regelmäßig interaktive Produktvorstellungen und nutzen die Gelegenheit live Deine Fragen zu beantworten.

→ Talk-Point auf Twitch

 

Du möchtest durch kurze Updates und Nachrichten stets auf dem Laufenden gehalten werden? Dann bist Du auf unserem Twitter Profil genau richtig.

→ Talk-Point auf Twitter

 

Schließlich sind wir auch auf Twitter vertreten, hier erhältst Du exklusive Videos und Einblicke in die Welt von Talk-Point. Natürlich auch mal das ein oder andere lustige Video.

Talk-Point auf TikTok