Zu Inhalt springen
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unsere Hotline am 15.01. nur bis 15 Uhr besetzt.
Live Preisvergleich - nichts verpassen ab 11:00 Uhr im Livestream!
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist unsere Hotline am 15.01. nur bis 15 Uhr besetzt.

Reparatur Service & Kontakt

Reparaturservice für Smartphone, Tablet uvm.

Dein Smartphone ist runtergefallen oder dir ist das Tablet vom Tisch gestürzt? Das Display ist gesprungen oder gesplittert? Alles halb so wild wir können dir dabei helfen schnell wieder mobil zu sein.

Smartphone defekt

Wir wollen Dir helfen, dass auch du dein Lieblingsgerät so schnell wie möglich wieder in den Händen halten kannst. Dazu im folgenden Abschnitt mal ein paar Informationen wie du dein defektes Gerät bei uns einreichst und was wir dazu von dir benötigen.

Kontaktaufnahme

Im Kontaktformular findest du alle wichtigen Punkte, die wir brauchen, um dir ein Individuelles Angebot zukommen zu lassen.

>>> zum Serviceportal

* Deine Modelbezeichnung findest du entweder direkt auf dem Gerät oder in den Einstellungen unter Informationen zum Gerät. Wenn du deine Originalverpackung noch haben solltest, dort findest du auch alles Wissenswertes zu deinem Modell.

serviceportal - handyreparatur

Fotos:

Nachdem wir nun alle wichtigen Daten von dir haben, brauchen wir noch ein paar Fotos von deinem defekten Gerät.

Ist es dir nicht möglich Bilder zu machen behalten wir uns das Recht vor, das Angebot nach Einsendung und Prüfung zu korrigieren*.

Das kann folgende Ursachen haben:

  • Verformung
  • Wasserschaden
  • Überspannung
  • Platinen Beschädigung
  • Lautsprecher / Mikrofon beschädigt

* Schäden die der angegeben Kurzbeschreibung nicht entsprechen.

Smartphone einsenden

Wie schicke ich das Gerät ein?

  • im Briefkopf des Angebots findest du unsere Serviceadresse, deinen persönlichen Reparaturauftrag, sowie die Service ID, diese Daten müssen unbedingt auf dein Paket
  • bring es zur Post und sende es per versicherten Versand an uns, wir nehmen es in unserem Servicecenter in Empfang
  • nach 3 bis 5 Werktagen ist dein Gerät schon wieder auf dem Weg zu dir

Bezahlung online

Wie kann ich bezahlen?

Mit unserem Service hast du die Möglichkeit die Zahlungsmethoden auszuwählen**.

>>> zu den Zahlungsinformationen

* bitte beachte das wir deine Reparaturauftrag erst ausführen können, wenn das ausgestellte Angebot beglichen wurde

** Voraussetzung ist das nach Zahlungseingang dein Lieblingsgerät auch an unsere Serviceabteilung versendet wurde und hier eingegangen ist