Zu Inhalt springen
🚀 Wir sind live &  entdecken gemeinsam unsere besten B-Ware-Produkte auf unserem digitalen Wühltisch Mo. - Fr. ab 12:00 Uhr
🚀 Wir sind live &  entdecken gemeinsam unsere besten B-Ware-Produkte auf unserem digitalen Wühltisch Mo. - Fr. ab 12:00 Uhr
TP Produkt der Woche - Bosch Unlimited Serie 8 Akku-Handstaubsauger

TP Produkt der Woche - Bosch Unlimited Serie 8 Akku-Handstaubsauger

Diese Woche haben wir wieder ein tolles Angebot für Dich. Den Bosch SDA Akku-Staubsauger für Dich. Er ist ein echtes Multitalent und Du hast kein lästiges Beutelwechseln oder Kabelgewirr mehr.

Unser Produkt der Woche der Bosch SDA Unlimited Serie 8 Akku-Handstaubsauger

Die mitgelieferten Aufsätze machen den Staubsauger zu einem echten Allrounder und weiteren Profi in Deinem Haushalt. Dies ermöglicht Dir Sauberkeit auf allen Ebenen. Durch das umfangreiche Zubehör bist Du in der Lage jede Art von Schmutz vom Boden bis zur Decke aufzusaugen. Der Bosch SDA Unlimited Serie 8 ist auch zur Autoreinigung geeignet.

Ein weiteres gutes Feature ist das Cartridge Filter System. Es sorgt dafür, dass die Ausblasluft, reiner ist als die normale Raumluft dank 99,9% Filtration.

Du hast schon andere Produkte aus der Bosch Home & Garden Linie (grüne Produktlinie)? Perfekt, denn seine Akkus sind Bestandteile des kabellosen 18-Volt-System und sie sind  universell einsetzbar und somit immer und überall passend, wenn Du einen brauchst.

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann schau Dir unser Produkt der Woche mit allen wichtigen technischen Daten direkt im Artikel an.

Hier geht es zum Bosch SDA Akku-Handstaubsauger

Du hast noch weitere Fragen zum Produkt, die auf der Seite nicht erklärt werden? Kein Problem, zögere nicht und schreibe uns eine E-Mail an unseren Service (kundenservice@talk-point.de). Das Team steht Dir mit Rat und Tat zur Seite und hilft Dir gern weiter.

Bring die Art des Staubsaugens auf das nächste Level mit dem Bosch Unlimited Serie 8.

Vorheriger Artikel Bester B-Ware Deal des Tages