Zu Inhalt springen
🚀 Wir sind live &  entdecken gemeinsam unsere besten B-Ware-Produkte auf unserem digitalen Wühltisch Mo. - Fr. ab 12:00 Uhr
🚀 Wir sind live &  entdecken gemeinsam unsere besten B-Ware-Produkte auf unserem digitalen Wühltisch Mo. - Fr. ab 12:00 Uhr
TP Service Point am Kaufland Katharina Busch

Talk Point Service-Point

Wir eröffnen unseren Service-Point in Eilenburg

TP Service Point am Kaufland Eilenburg  

Foto: Hanna Gerwig

Alles neu macht das Jahr 2023. Mit etwas Verspätung konnten wir nun im neuen Jahr unseren Service-Point an der Schondorfer Mark offiziell eröffnen. Wir wollten neben unserem Laden am Bahnhof eine zweite Anlaufstelle für unsere Kunden schaffen. 

Was ist der TP Service-Point und wo genau finde ich den?

In unserem Service-Point liegt der Fokus klar auf der Reparatur von Elektrogeräten wie Handys, Laptops und Tablets. Natürlich können auch weiterhin Mobilfunkverträge abgeschlossen werden. Wir sind vor Ort gut ausgestattet und können per Schnelldiagnostik innerhalb weniger Minuten feststellen, was mit einem Gerät nicht stimmt. Und auf Wunsch auch umgehend mit der Reparatur beginnen. Wenn alle nötigen Ersatzteile vor Ort vorhanden sind, sollen Reparaturen im Shop innerhalb einer Stunde abgeschlossen werden, egal, ob es um den Austausch eines Akkus, die Rettung von Daten oder ein Problem an der Festplatte geht.


Unseren neuen Service-Point findest Du neben dem Kaufland in Eilenburg Ost (an der Schongauer Mark). So hast Du die Möglichkeit uns Dein Gerät zu Reparatur zu übergeben und es nach einem Einkauf bei Kaufland direkt wieder mit zunehmen.


Zum Start hat uns auch die LVZ besucht. Ließ gern den LVZ-Artikel zum Talk-Point Service-Point Eilenburg und komm uns gern vor Ort besuchen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Vorheriger Artikel Bester B-Ware Deal des Tages