Zu Inhalt springen

Unternehmen

Unter dem Dach der Talk-Point GmbH zzgl. der TP Retail Tochter, arbeiten Stand Mai 2018 über 100 Personen an 13 Standorten. Die Geschäftsbereiche erwirtschaften kumuliert circa 50 Millionen Euro Jahresumsatz und fertigen monatlich 30.000 Bestellungen ab.


Soziales Engagement

So sind wir zum Beispiel Namenssponsor der Talk-Point Nordsachsen Kreisliga, beteiligen uns an sozialen Projekten, fördern die Arche Eilenburg, die Jugendfeuerwehr Sprotta, diverse Kinderfonds und unterstützen die Region.

Geschäftsfelder im Überblick

Die drei Geschäftsführer vertreten unsere Gesellschaften in folgenden Hauptgeschäftsfeldern: Onlinehandel, Distribution, Großhandel, Filialgeschäft & Einzelhandel sowie Geschäftskunden-Betreuung mit Außendienst.

Partner und Plattformen

Multichannel-Spezialist

Die über Talk-Point.de publizierte e-Commerce Sparte, beinhaltet aber mehr als nur einen Onlineauftritt. Die Architektur im Hintergrund, ermöglicht es uns auf Amazon, eBay und 14 weiteren Plattformen international zu agieren.

das Unternehmen im Überblick

Deine Karriere bei Talk-Point.

Immer wieder suchen wir Verstärkung für unsere Teams in den verschiedensten Bereichen. Lageristen, Kaufmann im Einzelhandel, Kommissionierung aber auch in der IT und Ausbildungsberufe sind immer wieder verfügbar um noch besser aufgestellt am Markt zu sein.

"Als Onlinehändler der ersten Stunde sind wir stets bestrebt neue, zuverlässige Mitarbeiter zu gewinnen."

 Die Talk-Point GmbH hat sich in den letzten Jahren zu einem starken Partner im Online Vertrieb, als Plattformanbieter, Fulfillment-Dienstleister und Distributor entwickelt. Wir arbeiten derzeit an 16 Standorten in der Bundesrepublik. Mit einem Team von über 110 Mitarbeitern bewegen wir circa 50.000 Bestellungen im Monat und generieren einen Jahresumsatz von 50 Millionen Euro.

 bewerbung bei Talk-Point

Wir haben dein Interesse geweckt dann schau gleich mal vorbei und verschaffe dir einen Überblick über unsere aktuellen Job- und Ausbildungsangebote.

>>> zu den Jobangeboten

Mehr aus unserem Unternehmen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 𝚃𝚊𝚕𝚔-𝙿𝚘𝚒𝚗𝚝.𝚍𝚎 | 𝙾𝚗𝚕𝚒𝚗𝚎🔵 (@talk_point_gmbh)